Montag, 25. April 2016

Hallo !

Hallo ihr ! 

Ich bin 16 Jahre alt und ich liebe es zu lesen ! Hauptsächlich lese ich Liebesromane und ab und zu auch Thriller. Meine Lieblingsautoren sind Colleen Hoover, Jojo Moyes, Nicholas Sparks und Taylor Jenkins Reid. 

Auf Instagram bin ich seit dem 15.Februar 2016 aktiv und schreibe über Bücher die mir gefallen haben oder auch nicht. ( Instagram: Books.are.home) Ich bin sehr froh ein Teil der "Bookstagram"-Community zu sein ! 

Nach langem überlegen Habe ich nun doch beschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werde ich Rezensionen schreiben, Bücher empfehlen, meine Neuzugänge euch zeigen und noch vieles mehr ! 

Ich würde mich über euer Feedback freuen und natürlich auch über Kommentare.

Eure Books.are.home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen