Sonntag, 8. Mai 2016

Rezension "After Passion"


"After Passion"


  • Autor: Anna Todd
  • Verlag: Heyne
  • Preis: 12,99 Euro (DE) , 13,40 Euro (AT)
  • Seitenanzahl: 704
  • Genre: Erotische Literatur


Inhalt:

Life will never be the same ... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Life will never be the same.


Zum Buch:

Tessa hat zwar einen Freund fühlt sich aber total zu Hardin angezogen. Zuerst will sie es nicht wahrhaben aber nach und nach verliebt sie sich immer mehr in den Bad Guy. Sie verlässt sogar Noah, ihren Freund für Hardin. Hardin gibt sich viel mühe in der Beziehung. 
Tessa freundet sich mit Hardins Freunden langsam an, vorallem mit Steph ihrer Mitbewohnerin. Doch sie findet nicht nur Freunde in Hardins Freundeskreis, sondern freundet sich auch mit Landon an. Nach einigem hin und her kommen Tessa und Hardin zusammen. Doch geht das wirklich gut ? Kann es zwischen den beiden funktionieren ? 


Meine Meinung:

Erst konnte ich das ganze schwärmen für das Buch von anderen nicht verstehen. Doch dann habe ich das Buch selber gelesen und ich muss sagen; dieses Buch hat es echt verdient. Es ist sehr gut geschrieben, der Schreibstil ist auch sehr gut und das Buch liest sich sehr schnell und flüssig. Man kann es kaum aus der Hand legen, denn man will einfach wissen wie es weiter geht. Eins was mich gestört hat und was ich bisher weiß das es nicht besser wird in den folgenden Teilen, dieses ganze hin und her und diese manchmal unnötigen Streitereien. Andererseits kann ich nachvollziehen wieso sie sich so oft in die Haare kriegen, denn beide sind total verschieden. 

Auch wenn es zur Erotischen Literatur gehört, steht Sex nicht an erster Stelle im Buch. Es gibt zwar ab und zu paar Sexstellen aber nicht sehr oft.  

Ich kann das Buch nur empfehlen! 

Von mir bekommt das Buch 4,5 von 5 Sternen



Eure Books.are.home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen