Montag, 23. Januar 2017

Rezension "The Mistake - Niemand ist perfekt"

"The Mistake - Niemand ist perfekt"


  • Autor: Elle Kennedy
  • Verlag: Piper
  • Preis: 9,99€ (DE)  10,30€ (AT)
  • Seitenanzahl: 368
  • Genre: Liebesroman

Inhalt:

Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird ...
College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

(Quelle: Piper Verlag)


Zum Autor:

Elle Kennedy wuchs in einem Vorort von Toronto auf und studierte Englische Literatur an der New York University. Ihre "Off Campus"- Triologie war wochenlang unter den Top 10 Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und des Wall Street Journal und hat sich in zahlreichen Ländern verkauft. 


Meine Meinung:

Zuerst einmal möchte ich mich beim Piper Verlag für dieses Rezensionsexemplar bedanken!

Logan ist einer der beliebtesten Leute auf dem Campus. Er ist ein sehr guter Eishockey Spieler und bekommt eigentlich jedes Mädchen was er will. Logan lebt mit seinem besten Freund und noch 2 weiteren in einer Wg. Oft kommt Hannah, Garetts Freundin zu besuch. Logan fühlt sich total schlecht, denn er steht total auf die Freundin seines besten Freundes. Durch Zufall lernt er die schüchterne Grace kennen und irgendwas fasziniert ihn total an ihr und er bemerkt, dass er sich immer mehr in sie verliebt. Er macht anfangs einen sehr großen Fehler und will Grace zurückhaben, doch so leicht macht sie es ihm nicht. Denn nach all dem was passiert ist hat sie sich verändert. Er kämpft mit allen Mitteln um sie, doch wird sie ihm verzeihen und ihm noch eine Chance geben? 

Logan war mir wirklich gleich sympathisch und wenn man erst weiter liest, wird man den Grund dafür kennen, dass er sich manchmal so benimmt wie er sich eben benimmt mit den vielen Partys und den vielen Mädchen. Grace hingegen war ziemlich ruhig und hat es sich lieber mit einem Film gemütlich gemacht, anstatt auf einer Party. Trotzdem ist sie ab und zu wegen ihrer besten Freundin Ramona mit gegangen. Logan hat sie aber total verändert und auch zum positiven. 

Das Buch wird aus zwei Sichten erzählt, abwechselnd aus der Sicht von Grace oder Logans Sicht. Auch der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Ich werde mir definitiv den ersten Band holen und danach den dritten. Was ich auch sehr gut finde ist, dass man jeden Band unabhängig vom anderen lesen kann. 


Fazit:

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich hatte es sehr schnell durch, weil es total fesselnd war. Grace habe ich persönlich sehr schnell in mein Herz geschlossen und mit ihr mitgefühlt. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen. Außer man mag Erotik nicht so gerne, weil ein paar stellen sind ziemlich erotisch.

Das schönste Zitat: 

"Er überrascht mich immer wieder. Er ist ein besserer Mensch als ich und besser, als er es selbst von sich denkt. Und wenn ich mir vorher noch nicht sicher gewesen sein sollte, dann weiß ich es jetzt mit absoluter Gewissheit. Ich liebe ihn."

Dieses Buch hat 5 von 5 Sternen verdient.


Eure Books.are.home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen